Sektion Tischtennis 



Sommerturnier 01.Juli 2022

Nach zweijähriger Corona-bedingter Unterbrechung konnte unser traditionelles Sommerturnier dieses Jahr endlich wieder durchgeführt werden. Bei den Erwachsenen spielten 16 Aktive um den Wanderpokal. Zunächst wurden in vier Gruppen die Plätze für die Setzliste ausgespielt. Anschließend wurden im KO-System um den Pokal gespielt. Durch dieses Spielsystem konnte jeder Spieler mindestens 4 Spiele absolvieren.Das Finale bestritten Bernd Reich und Roland Winkler. Pokalsieger wurde Bernd Reich. Platz 3 belegte Uwe Noack, der im kleinen Finale gegen Henry Dornieden gewann. Die Kinder spielen im System "Jeder gegen Jeden". Platz 1 belegte Emma Golz vor Raphael Püschel und Leon Staude. Das Turnier fand erstmals im neuen „Gemeinde-Sportzentrum Unterwellenborn“ statt. In der verdienten Pause und nach Turnierende gab es Speisen und Getränke.Den Siegern und Platzierten herzliche Glückwünsche und den Organisatoren ein Dankeschön für das sehr gut organisierte Turnier!


Internetseite "Thüringer Tischtennisverband"

Alle Ligen, Mannschaften und Spielergebnisse werden auf der folgenden Internetseite veröffentlicht:

 Thüringer Tischtennisverband click-TT

Links zur zweiten und dritten Kreisliga unter "Mannschaften & Ergebnisse" !


Links zu weiteren TT Seiten

ITTF-TV 

WTT 

sportdeutschland.tv 

Bundesliga 

Deutscher Tischtennisbund